Termin Buchen

Termin Online Buchen

Buche ganz unkompliziert online einen Termin bei uns an der Hildastrasse 6 in Zürich. Solltest du noch Fragen über den Ablauf der Massage haben, kannst du uns vorab kontaktieren. Gerne geben wir dir Auskunft über unsere Massagen.

“Wir gratulieren Naultid zu der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Multi Technik Massage”

10.- Rabatt bei online Buchungen von Naultid
0
We aren’t able to process your payment. Please, try again.
Thank you for your request!
Your confirmation number:
ADD TO iCAL CALENDAR
Masseurinnen

Unsere diplomierten Therapeutinnen haben viele Jahre Erfahrung.

Unsere qualifizierten Therapeutinnen kombinieren das Beste aus thailändischer und schweizerischer Ausbildung und setzen kontinuierlich neueste Methoden ein, dank regelmässiger Weiterbildung.

Lisa
Lisa
Sara
Sara
Jasmin

Eine Paarmassage buchen

Damit es mit der Buchung für eine Paarmassage beim ersten Mal gleich klappt, haben wir eine Step by Step Anleitung geschrieben.

Gut zu wissen

Unser Buchungssystem erlaubt die Termine online bis 30 Minuten vor Beginn zu buchen.

Möchtest du noch kurzfristiger buchen, dann ruf uns doch bitte kurz an, damit wir abklären können, ob das möglich ist.

Ruf uns an und lass uns wissen, ob wir den Termin verschieben können, oder ob du den Termin permanent absagen musst.

Zusammen werden wir bestimmt eine Lösung finden, dies kann von einer Terminverschiebung bis zu einer Rückvergütung alles beinhalten.

Wenn du eine Anzahlung gemacht hast, kannst du den Restbetrag mittels Barzahlung oder per TWINT in unserem Lokal bezahlen.

Eine Massage ist noch schöner zusammen mit deinem Partner.

Warum alleine entspannen, wenn es zu zweit noch schöner ist? Unsere Paarmassagen bieten die perfekte Gelegenheit, gemeinsam abzuschalten und neue Energie zu tanken. In einer harmonischen Atmosphäre könnt ihr euch beide von unseren qualifizierten Therapeutinnen verwöhnen lassen und so eure Beziehung auf eine ganz neue, sinnliche Ebene heben. Gönn dir und deinem Partner diese besondere Auszeit – ihr habt es euch verdient!